alternative Gartenhochzeit in Lüneburg – Anna & Oliver
Wir kehren zurück in den September 2016 zu Annas und Olivers sonnigen Gartenhochzeit. Und dies war wohl einer der wenigen und warmen Tage in diesem September. Was für ein Glück, denn mit viel Regen hätten Anna & Oliver wohl echt improvisieren müssen.
Wenn sich eine hochzeitsverliebte, kreative Planerin und ein handwerklich begabter Bastler nach über zehn Jahren entscheiden zu heiraten, dann gibt es unter anderem unglaublich viel Liebe zum Detail.
Wir konnten uns kaum satt sehen an den kleinen Aufmerksamkeiten, die uns über den Tag hinweg begleitet haben. Es gab ein Tandem als Hochzeitsauto, selbst gebogene Kupfer-Fahrrad-Anstecker, Saat für eine wilde Blumenwiese, zusammen gesammeltes Kuchengeschirr vom Flohmarkt und die schönste und köstlichste Hochzeitstorte, die wir je gesehen probiert haben.
Eine „kleine“ Gartenparty sollte es werden, im engen Kreis sollte dort nach der Trauung im Lüneburger Standesamt angestoßen werden. Denn schließlich war das „Weddingfestival in Portugal“ für den September 2017 bereits geplant.
Diese alternative Gartenhochzeit, war aber alles andere als nur ein kleiner Start ins Eheleben. Dieses Fest hat uns einfach nur beeindruckt und überrascht. Liebe und Sonne durchströmten uns, die Augen von Familie und Freunden glänzten bei so vielen DIY-Ideen und kleinen Überraschungen. Als wir dann noch in der Dämmerung den Klängen und dem Gesang von Nite Club lauschen durften, umarmten wir uns, sangen lauthals mit und feierten die Liebe der Zwei.
Eine freudige Tandem- und Radtour zum Standesamt, ein köstliches BBQ, eine Tanznacht mit Lagerfeuer, eine traumhafte alternative Gartenhochzeit in Lüneburg. Wie kann das noch schöner werden? Wir würden es mal so formulieren – es war ein perfekter Anfang für eine Hochzeit in der Sonne Portugals die wir vor einigen Wochen mit erleben durften…. 🙂 Und diese Geschichte folgt auch ganz bald.
Anna & Oli, danke dass Ihr uns alle so mit diesem wunderbaren Fest überrascht habt.