Wir sind Anne und Björn – Hochzeitsfotografen aus Lüneburg, bei Hamburg. Und sollten wir uns unsere Schubladen aussuchen dürfen, in die man uns stecken kann, wären es wohl unter anderem diese:

Schwarzwälderkirschtorte & Currygerichte, Heide & Harz, Vulkanlandschaften & Unterwasserwelten, Gartenarbeit & Kinoabende, Flohmärkte & Kochen mit Freunden, Salsa tanzen & Elektro schranzen, Berlin & Lüneburg, Lonley-Planets & Fitzek-Thriller, Natürlichkeit & Charakter, Geschichten & Phantasien…

Und allem voran treibt uns die Liebe nach dem Freiheitskribbeln im Bauch an, den Globus zu drehen und mit dem Rucksack und der Kamera loszuziehen um danach das eigene Bett wieder zu schätzen zu wissen.

Wir haben uns Dank der Fotografie 2010 kennengelernt und verliebt – und so schlug unser Herz nicht nur füreinander, sondern von Anbeginn auch für die gemeinsame Arbeit. Als wir uns dann selbst das Ja-Wort gaben, haben wir ein Stück weit mehr erleben dürfen, worauf es wirklich ankommt, wenn so viele Gefühle am Hochzeitstag zusammenlaufen.

Vielleicht hilft unsere norddeutsch gelassene Art etwas dabei, aber wir lieben es einfach, offen und interessiert auf Menschen zuzugehen, ihre Geschichten zu erfahren und auf diese Weise Teil dieser zu werden. Fotografieren bedeutet für uns weniger, offensichtliches festzuhalten, sondern eher mit sehr viel persönlicher Nähe, Freude und Entspannung auf Menschen einzugehen und dabei ungestellter Natürlichkeit Vorrang zu lassen.

Abwechslung ist für uns ständiger Begleiter – deshalb sind wir aus Leidenschaft Hochzeits- und Outdoor-Fotografen und nutzen jede Chance uns von neuen Umfeldern inspirieren zu lassen.
Als Ergebnis wollen wir Bilder voll von Ungezwungenheit, natürlichem Charme, echten Erinnerungen und Lebendigkeit hinterlassen.

Mehr von uns findet Ihr auf:

Facebook | Instagram | Vimeo | Pinterrest