Menü

DIY Hochzeit im Erdhaus auf dem alten Land – Manuela & Sven

Eine geheime und intime Hochzeit. Nur das Brautpaar, die besten Freunde und 3 Kinder. Ein kleines Fest, voller Ideenreichtum, Liebe zum Detail, Vorfreude, strahlenden Kinderaugen und ganz viel Gefühl.

Die zwei Zwickauer Manuela & Sven wollten ihren Tag ganz privat und nur mit ihren besten Freunden und den gemeinsamen Kindern feiern. Den perfekten Ort zum heiraten haben die Beiden sich im alten Land gesucht, denn so hatte es die hochschwangere Trauzeugin nicht weit und konnte den Tag intensiv miterleben. Im Baumhaus auf dem alten Land, zwischen galoppierenden Pferden, alten Bäumen, und unendlichen Wiesen und Deichen machten sie sich fertig und legten dabei die Fahrten zwischen Erdhaus und Standesamt auf dem Schloss Agathenburg retro VW Bulli zurück.

Die Vorfreude auf die Bullifahrt vom kleinen Julius werden wir so schnell nicht vergessen. Julius hat uns in seinem niedlich sächsischen Akzent erklärt dass er später auch mal “Bulli-Fohrer” werden möchte. 🙂 Als es dann am späten Abend auch noch Miniatur-Bullis für die Kinder als kleine Erinnerung an den Tag gab, war die Freude nur um so größer.

Wir sind schon gespannt wie Familie und Freunde auf Eure geheime Hochzeitsüberraschung reagieren und wünschen Euch viel Freude beim teilen dieser tollen Nachricht.

Kleid: http://www.deskaisersneuekleiderhamburg.de

Comments

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!:-)
Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die andere Personen vielleicht nicht “schmecken”. Wichtig ist, dass dies unser gemeinsamer Wunsch war, ganz intim in die gemeinsame Ehe zu starten, so wie letzentlich auch unsere Liebe gelebt wird. Fotos sind wahre Schätze, die die glücklichen Momente festhalten, es lohnt sich sie immer wieder anzuschauen und sich zu erinnern. Danke nochmals an Anne und Björn!
Manuela+Sven

Roya und Stefan Müller

Hallo ihr Lieben

Das sind ja tolle Fotos und mit so viel Glückseligkeit in euren Gesichtern!
Wir wünschen euch, dass ihr aneinander wachsen und miteinander rasten und geniessen könnt.
Es umarmen euch Stefan und Roya

Liebe Manuela, lieber Sven,
Wie wunderschön muss euer Fest gewesen sein! Etwas, wie es auch sein soll, sich für das Leben einprägt. Die Bilder rühren mich sehr … Ich wünsche euch von Herzen eine glückliche und erfüllte Lebenszeit miteinander!
Euer Olli
Und Oskar und Ella

Hubert und Renate

Von uns auch nochmals ALLES ALLES GUTE

Hubert und Renate

Liebe Manu,
alles Liebe auch von uns. Du strahlst Zufriedenheit, Glück & Liebe…Wir freuen uns sehr für dich/euch!
Was hast du früher einmal gesagt “Liebe bedeutet auch Arbeit”. Du hattest Recht! Achtet euch, zeigt Verständnis füreinander, arbeitet an euch – liebt euch! Wir wünschen Euch, liebe Manu, von ganzem Herzen alles Liebe. Deine Tanja + Familie

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden. (Wilhelm Busch)

Ihr Lieben, diese Fotos strahlen, sie gehen zu Herzen und erzählen eine wunderbare Geschichte von ganz ganz viel Liebe, Glück, Freude, Zufriedenheit…..

Ich wünsche euch, dass euch das Strahlen dieses Tages den Rest eures Lebens begleiten wird!

Fantastische Fotos so lebensnah und einfühlsam
vermittelt die Stimmung dieses wunder-VOLLEN TAges
Gratulation

hallo Ihr,
ich hab noch nie soooooooooooo schöne Hochzeitsfotos und soooooooooooo ein/e glückliches Paar/Familie gesehn.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
RAINER

Schließen