Menü

Friederike & Adam – after wedding shooting

Was bewegt zwei Menschen dazu ausgerechnet den Teil der eigenen Hochzeit noch einmal erleben zu wollen, der das eigentlich bewegende Gefühl bereits festhielt – und es per se gar nicht selbst ist? Noch einmal vor die Kamera treten – diesmal nicht aufgewühlt oder abgelenkt davon was kurz zuvor passierte – die Trauung, Familie und Freunde, die Ungewissheit vor dem ersten Blickkontakt, um nur einige Ausschnitte aus der Bauanleitung für „Bauchkribbeln in 10 Sekunden“ wiederzugeben.

Ist es Eitelkeit, sich selbst auf Bildern zu bewundern? Kann man das Thema Hochzeit nicht loslassen? Sucht man einen Grund seine Hochzeitsklamotte wieder auszugraben?

Friederike und Adam haben uns die schönste Antwort auf diese Frage geliefert ohne je ein Wort darüber zu sprechen. Es ist ihre gemeinsame Welt in die sie vor uns abtauchten. Raus aus dem Grundrauschen der Schnelllebigkeit – rein in eine Welt die nur den beiden gehört und in die wir einen kurzen Blick werfen durften. Wenn wir die Hauptbestandteile dieser Welt beschreiben dürften  wären es Ruhe und Zufriedenheit.

Die Beiden haben es sich schön gemacht, schon lange vorab den Kontakt zu uns gesucht und das Bauchkribbeln wieder von neuem entfacht – bei sich selbst und bei uns, mit jeder Mail, die ihre Aufregung auf diesen Termin deutlich machte. Friederike ist Perfektionistin – das war sie schon bei ihrer Hochzeit auf Gut Thansen im letzten Jahr. Als die Beiden nach fast 365 Tagen nun wieder vor uns standen war sie wieder da – genau die Perfektionistin in ihr – Strauß, Make-Up, Haare – einfach perfekt diese Frau.

Wir lieben Wiederholungstäter wie Euch,  jenen, die das intensive Gefühl rund um die Hochzeit nicht einfach untergehen lassen wollen. Diese, die immer für frischen Wind in ihren eigenen Segeln sorgen und sich selbst so die größten Werte in ihrem Leben schaffen und erhalten – ihr eigenes Glück.

Wir freuen uns immer wieder auf Euch,
Anne und Björn

P.S. Friederike und ihre Schwester Katharina führen einen wundervollen Blog zum Thema Hochzeit – schaut einfach mal rein: http://www.twoweddingsisters.com

Comments

Super Cool. Lieben Gruß von Julia & Vitali

Eben in diese schön Geschichte abgetaucht, muss ich mal schnell einen Kommentar hinterlassen und Euch unbedingt sagen, wie magisch ich diese Bildstrecke finde! 😀

Danke liebe Kathrin, darüber freuen wir uns. 🙂

Schließen