Hochzeit an der Elbe/ Hamburg – Ann-Katrin & Daniel

Liveband, Barkassenfahrt, eine kurze Tour mit dem Sightseeingbus, Trauung in der Nienstedtener Kirche, der „first Look“ auf dem Dach des Atlantic Hotels mit einem Abstecher in das „Phantom Zimmer“ des Grand Hotels und ein perfekter Sonnenuntergang – das ist die Hochzeit von Ann-Katrin & Daniel, wenn man sie in Fakten beschreiben würde. Aber vor allem war es ein großartiger Tag mit viel Raum und Zeit für Familie und Freunde.

Ann-Kathrin und Daniel haben sich vor gut 10 Jahren während ihrer Ausbildung im Hotel Atlantik kennengelernt und für die Hochzeit war klar dass dieses Hotel der Ursprung von allem war und in der Geschichte ihres Hochzeitstages wieder seinen Platz finden sollte. Bevor es gemeinsam in die Kirche ging haben sich die Beiden auf dem Dach des Hotels zum ersten mal gesehen. Die Trauung fand in der Nienstedtener Kirche statt und gefeiert wurde mit allen Gästen im Yachthafen Hamburg an der Elbe.