Menü

Hochzeit im Schloss Reinbek – Elvira & Olaf

In einem Monat und zwei Tagen haben Elvira und Olaf ihren ersten Hochzeitstag und nun wird es endlich Zeit ihre Geschichte zu zeigen, bevor die neuen Hochzeitsreportagen aus 2015 an der Reihe sind. 🙂

Wir kennen die Zwei bereits seit knapp 2 Jahren und es war schön mit den Beiden bis zur Hochzeit im September 2014 immer wieder etwas auszutauschen. So hatten wir uns auch zum Verlobungs-shooting im Hamburger Hafen getroffen um sich noch besser kennenzulernen und ein paar Bilder für die Einladungskarten zu machen. Bilder davon gibt es bei den two weddingsisters HIER zu sehen.

Der Hochzeitstag war mit einigen russischen Bräuchen und viel Detailliebe im Schloss Reinbek gespickt. Wir wünschen Euch, dass Ihr immer wieder das kribbeln von Eurer Hochzeit spürt. 🙂

 

Comments

schöne Reportage! Die Farben sind einfach genial.

Schließen