Menü

Kathy und Henning – Hochzeit auf dem Gut Thansen

Man sieht sich wohl immer zwei mal im Leben oder drei mal oder 173 mal. Zumindest die Wege von Kathy, Henning und uns kreuzten sich auffällig oft in diesem Jahr und so haben wir einfach irgendwann aufgehört mit zu zählen… 😉

Im Januar 2012, wir waren gerade in einem Hotel in Singapur untergekommen, hatten wir unser erstes Aufeinandertreffen. In unserem (gefühlt) 2 qm großem Hotelzimmer „videofonierten“ wir via Skype. Da Kathy zu früheren Zeiten in Malaysia (also quasi nebenan) lebte, hatten wir viel zu erzählen – so dauerte es etwas bis wir auf das eigentliche Thema, ihre Hochzeit, kamen. Da die Zwei genauso das Reisen lieben wie wir, berichteten sie uns auch von ihrer Afrika-Reise, in der Henning ihr den Antrag machte.

Die Beiden heirateten im August 2012 standesamtlich im Anglo German Club an der Hamburger Alster bevor es einen Tag später nach Soderstorf (bei Lüneburg) auf das Gut Thansen ging. Gar nicht weit vom Gut haben sie sich in der Gutskapelle auf dem Rittergut Barnstedt kirchlich trauen lassen. Die Kapelle verströmte für uns dabei einen ganz besonderen Charme. Kathy und Henning erzählten uns noch das wir einfach nach einem Hexenhäuschen Ausschau halten müssen, falls unser Navi streikt. Und sie hatten Recht, diese Kirche hätte von Aussen einem Märchen entstammen können. Im Inneren versprühte sie unglaublich viel Gemütlichkeit, in diesem warmen Ambiente konnten alle Gäste auf eine sehr angenehmen Art und Weise der Trauung von Kathy und Henning folgen.

Nach Ihrer Feier liefen wir uns auf so vielen weiteren Hochzeiten über den Weg, dass wir uns irgendwann beim schreiben einer Nachricht erwischten, als sie mal nicht auf einer Hochzeit von uns zu sehen waren: „Hey, wo habt Ihr gestern gesteckt?. 🙂

Wir verbrachten eine tolle Zeit mit Euch und freuen uns wenn sich unsere Wege wieder kreuzen werden.

 

Comments

you are amazing weddingphotographers! love these photo’s !

Hallo Ihr Beiden! Ein ganz großes Kompliment. Ganz starke Aufnahmen, Respekt! Gruß, Markus

Tolle Hochzeit. Tolle Location(s) und tolles Wetter hattet ihr. Ach, ich mag eure Serien nach wie vor… 🙂

Schließen