Menü

Hochzeit Schloss Groß Schwansee – Bianca & Matthias

Liebe findet so unterschiedliche Ausdrucksformen. Mal begegnet sie uns schüchtern, mal laut, mal wirkt sie harmonisch und ausgeglichen, ein andern Mal sogar verrückt bis opulent. Wir haben viele Ausprägungen des verliebt seins miterleben und am eigenen Leibe erfahren dürfen. Aber mit Bianca und Matthias begegnete sie uns wieder einmal auf eine faszinierend schöne Art: Zwei Menschen denen man das tiefe Vertrauen untereinander anmerkt, wenn man sie durch den Sucher beobachtet, unglaublich nah und mit sehr viel Wärme im Umgang miteinander, nicht für die Kamera, sondern für einander.

Unglaublich wie viel Energie die Beiden selbst in die kleinsten Details ihrer Hochzeit – auf dem Schloss Groß Schwanensee, an der Ostsee – steckten. Wir konnten Bianca & Matthias in jeder Sekunde anmerken, wie sehr sie sich auf den Tag, ihre Lieben, das Ambiente – einfach alles – freuten. Das Wechselbad der vorherrschenden Wetterlagen mit Sonnenschein, Sturm und starkem Regen brachte anstatt Unruhe nur noch mehr Stimmung in die ganze Gesellschaft und für den Sonnenuntergang am Strand fand dann sowieso kaum noch einer Worte…

 


Comments

Das Video ist wieder zum mitfühlen; traumhaft und einzigartig auf das Brautpaar abgestimmt!!

Was eine coole Hochzeit und natürlich wieder ganz wundervolle Bilder von euch <3

Super schöne Bilder, vor allem die vom Abend. LG

Sowohl das Video als auch die Bilder – einfach traumhaft schön. Weiter so, ihr beiden!

Wie wundervoll! <3

solide wie immer! : )
tolle Serie!!

Schließen