Menü

Hochzeit auf der Seebrücke Sellin auf Rügen – Doreen & Olaf

Wir sind immer noch überwältigt von unserem Wochenende auf Rügen mit Doreen und Olaf. Aber beginnen wir von vorne: „Wir haben Post aus Finnland und Schweden“ rief Anne ganz aufgeregt als Doreen und Olaf uns anfragten. Beide sind Biologen und ihre Forschungsprojekte brachten sie weit in den Norden – nach Finnland und Schweden. Ein paar E-Mails später fanden wir uns vor dem Monitor wieder – ein Skypegespräch mit Skandinavien war angesagt… 😉

Doreen und Olaf ließen sich im Juli auf der größten Insel Deutschlands, Rügen, trauen. Allein der Weg zum Trausaal, die 87 Treppenstufen hinunter zur  Seebrücke Sellin war dabei eine der beeindruckendste Wegstrecken die Braut und Vater wohl zurücklegen konnten. Eine Mischung aus toller Aussicht über die vor einem liegende Ostsee und die vielen auf Doreen gerichteten Augenpaare. Was muss da alles in einem vorgehen wenn nur noch wenige Schritte vor einem liegen, den zukünftigen Mann wiederzusehen – das klatschen und jubeln von völlig unbekannter Menschen im Rücken das Seehaus zu betreten – ein verrückter Zauber der unter die Haut gehen muss.

Wie es sich für waschechte Biologen gehört, haben die Zwei auch ihre drei Vierbeiner mitgebracht und wir konnten nach der Trauung mit allen einen unglaublich entspannten Spaziergang entlang der Naturstrände genießen. Schön zwei Menschen und Ihre Hunde dabei zu beobachten wie sie  eine „kleine“ Familie bilden – eine mit 16 Beinen – denn neben der Nähe zwischen Doreen und Olaf war es die Liebe und Fürsorge zu Ihren Tieren, die uns nicht los ließ.

Parallel konnten wir bei den Beiden ein Projekt umsetzen welches uns schon lange im Kopf umherspukte. Einmal „David vs. Goliath“ spielen lassen und neben unserer normalen Fotografenausrüstung mal ein iPhone als zweite Kamera dazu zu holen. Die Idee einer „iPhone-Wedding“ war geboren. Hier findet Ihr den entsprechenden Blogpost zu unserem technischen Seitensprung.

Doreen und Olaf – der natürliche Umgang miteinander und die Liebe zueinander hat uns gefangen genommen. Alles Liebe und Gute für Euch.

Anne & Björn

 

Comments

Die Bilder sind ein Traum. Überhaupt kein Vergleich zu den Iphone-Bildern 😉 So viel Gefühl, herrlich!!

Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft an das frisch vermählte Paar.
Die Bilder sind eine lebhafte Erinnerung an euren schönsten Tag.

Wundervolle Bildsprache!

One of your best!!! 🙂 Perfect from the beginning on!

….soviel sichtbares Glück färbt allein schon beim Anschauen auf die eigene Seele ab…Bewahrt diese herrlichen Momente in Euren Herzen!

Die Vorfreude steigt immer mehr… wow!

Endlich ist diese schöne Hochzeit online!!! Wundervoll!!! Die Zwei sehen so natürlich mit ihren Wuschelköpfen aus… echt schön!!! Und die Ostsee sowieso. 🙂

Schließen