Als Hochzeitsfotograf Celle, Bergen und Hannover

Dieser Blogpost liegt nur noch sehr reduziert vor – daher werft gern einen Blick auf aktuelle weitere Hochzeitsserien von uns – diese findet Ihr auf unserer Internetseite oder hier im Blog von Anne und Björn.

Wir durften vor einiger Zeit im Raum Celle als Hochzeitsfotografen unterwegs sein und waren faszniert von allem was wir dort erleben durften. Kirche und der Pastor waren einfach nur der Wahnsinn. Soviel Wortwitz in jeder Silbe gepaart mit so vielen Details aus der Kennenlerngeschichte  unseres Paares in seiner Rede haben einfach nur jeden Anwesenden umgehauen. Wir haben viel gelacht, Kinder tollten fröhlich in der Kirche und wir hatten ungewohnt viele Freiheiten zum Festhalten des Erlebten. Celle ist eine schöne Stadt.

Hochzeitsfotograf Celle

Mit dem Herrenhaus Gut Sunder  bot sich eine wunderschöne Location inmitten des Nabu Naturschutzgebietes Gut Sunder für uns an.

Anne und Björn fotografierten als Hochzeitsfotograf Celle eine Hochzeit nähe Bergen

Bildquelle: Screenshot von maps.google.com