Menü

Sommerliches Verlobungsshooting in Hamburg – Dany & Basti

Wenn Liebe unbeschwert ist, wenn sich nichts kompliziert anfühlt und das Lächeln genau dieser Leichtigkeit entspringt, dann macht es am meisten Freude diese einzufangen und festzuhalten. Dany & Basti – zwei Namen die für uns Synonym geworden sind – unterschiedlich in ihren Charakteren, so fühlt sich das ganze an wie eine Mischung aus öffentlicher Dienst und Träumer. Was dabei herauskommt macht einfach nur Spaß.

Danke für den tollen Abend und unser sommerliches Verlobungsshooting vor der Hamburger Hafenkulisse, wir freuen uns schon auf Eure Hochzeit!

Comments

Ich bin soooooooooooooo verliebt in eure Bilder! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen! Beim betrachten jedes eurer Bilder hat man sofort Gänsehaut und Tränen in den Augen! Ihr erzählt einfach jede Lovestory/ Hochzeit!!

Schließen