Menü

Dieses besondere Fest von Sabrina & Christoph wird wohl keiner so schnell vergessen. Wir erlebten einen Tag mit purem Sonnenschein, traumhaften Blumenmädchen, entspannter Stimmung, Sonnenuntergang, viel DIY bis hin zum Stromausfall, einer kurzzeitig überschwemmten Tanzfläche, einem Gewitter-Regenschauer und den besten Live-Gesang den wir je auf einer Hochzeit gehört haben. An diesem Tag war einfach alles vertreten und das macht ihn so besonders, vor allem weil Sabrina & Christoph jede einzelne Sekunde genossen haben.

Eine DIY-Hochzeit in der Schweiz zu begleiten war etwas ganz neues und wunderbares für uns. Wir wurden von jedem mit einem freundlichen “Hoi Hoi” oder “Grüezi” empfangen und durften am Rhein ein glückliches und entspanntes Fest beobachten. Da wir die Zwei bereits von unserer Reise durch Vietnam und dem gemeinsamen Verlobungsshooting kannten, war es umso schöner auch diesen Tag mit den Beiden erleben zu dürfen. Danke für dieses einmalige Fest.

 

Location: http://www.schupfen.ch

Comments

Eine super schöne Reportage! Ganz viele tolle Momente festgehalten ein einem wirklich tollen Stil! Die Farben und die Helligkeit der Bilder sprechen mich sehr an. Genial sind auch die “nassen” Bilder…

Viele Grüße

Schließen